Gardinen und Jalousien Einzelhandel
in Solingen

Schwerpunkte und Leistungen

DekorationenFliegengitterPlisseeRollosSonnenschutzSonnenschutzanlagenTeppichböden

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Bewertungen für POHL

Die neuen Gardinen habe ich im Ladenlokal mit fachkundiger Hilfe ausgesucht. Bei mir zu Hause wurde dann alles ausgemessen, ausgerechnet und Tipps gegeben was alles möglich sei.Tolle Beratung! Als Liefertermin wurde ca.3Wochen veranschlagt. Nach ca 2 1/2 Wochen kam ein Anruf das die Gardinen (für 3 Räume) fertig seien und geliefert werden können. Pünktlich, wie aus den vorherigen Erfahrungen auch nicht anders erwartet wurden die Gardinen dann in Rekordzeit fachkundig aufgehängt. ALLES perfekt. Jederzeit wieder! Toller Service für und top Beratung!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Sehr freundliche und kompetente Beratung, guter Service und hervorragende Qualität und Leistung. Gerne wieder.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Sehr angenehmer Kontakt, gute Beratung im Ladengeschäft und bei mir vor Ort, pünktliche Anlieferung und präzise Montage.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

POHL

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Solingen

POHL in Solingen ist in der Branche Gardinen und Jalousien Einzelhandel tätig.