Gardinen und Jalousien Einzelhandel
in Iserlohn

Schwerpunkte und Leistungen

AluminiumfensterGanzglastürenHolzfensterJalousienKunststofffensterLamellenMarkisenRollosSicherheitsfensterSonnenschutz

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Beschreibung

Sonnenschutzausbau vom Fachmann Die IsWa GmbH entwickelt Sonnenschutzlösungen für Sie. Mit der Gründung der IsWa GmbH wird das Ziel verfolgt, mithilfe unserer optimierten und vergünstigten Montagen den deutschen Markt direkt zu betreuen, um eine flächendeckende Dienstleistung zu gewährleisten, bei gleichzeitiger Steigerung der Kundenzufriedenheit. Was unser Büro auszeichnet? - Fachkundige Beratung - Kreative Ideen - Sorgfältige Planung und Realisation - Gewissenhafte Organisation des Bauprozesses Individuell geplante Markisen und Jalousien Als Unternehmen in Iserlohn arbeiten wir mit über 100 Partnerfirmen aus der Fachbranche zusammen, um durch eine flächendeckende Dienstleistung die Kundenzufriedenheit im Handel und beim Endkunden zu steigern. Dadurch gewährleisten wir, dass Ihre individuell geplante Markise durch Profis montiert wird. Aber auch der Einbau von Fenstern, Türen und Jalousien wird von fachkundigen Monteuren zur Zufriedenheit unserer Kundschaft sachgerecht erledigt. Bei uns sind Ihre Träume von neuen Markisen und Fenstern in den richtigen Händen.

Bewertungen für IsWa GmbH

Ich kann die IsWa GmbH nur empfehlen, tolle Markise und ein super guter Service!
Bewertung auf golocal.de von torsten Hansen am Di. 16.08.2022
NIE wieder!!! Dieses Unternehmen ist die reinste Vollkatastrophe und absolut unprofessionell!!! Nach dem wundersamen "Verschwinden" meiner Google Rezension, hier noch einmal kurz gefasst: Unsere Markise wurde schief und falsch unter dem Balkon montiert, sodass die Seitenteile nicht mehr passten. Nachdem nach einem halben Jahr der Motor kaputt ging, gelang dem gleichen, unprofessionellen Mitarbeiter der Einbau natürlich nicht. Er versuchte mit grober Gewalt den neuen Motor! zu öffnen, um etwas nachzuschauen und kratzte dabei auch auf unseren Terrassenplatten herum. Er wiederholte mehrmals, dass er auf diesen Auftrag überhaupt keine Lust hatte... Unfassbar!!! Ich bat ihn unser Eigentum zu schützen, doch er wurde nur frech und laut ( meiner Meinung nach war er mit der Aufgabe völlig überfordert, denn er ist eigentlich studierter Lehrer. ) Das schlechte Benehmen des Chefs ist wirklich erschreckend. Auf negative Rezensionen ( s. Google ) wird mehr als erbärmlich und unverschämt reagiert. Er ist absolut kritikunfähig und hat es noch nicht mal bei unserem Telefonat geschafft, sich für die ganzen Dinge, die schief gelaufen sind und für das unmögliche Benehmen seines Mitarbeiters zu entschuldigen. Peinlich ist auch, dass er und seine Frau das eigene Unternehmen positiv bewerten. Das lässt mich an der Echtheit der anderen positiven Bewertungen zweifeln. Also noch mal... ich kann vor diesem Unternehmen nur eindringlich warnen! Diese Firma hat bei uns Hausverbot!
Bewertung auf golocal.de von M. Rübenkönig am Mi. 20.07.2022

IsWa GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

IsWa GmbH in Iserlohn ist in den Branchen Gardinen und Jalousien Einzelhandel und Sonstige Gewerbe tätig.