Gardinen und Jalousien Einzelhandel
in Ludwigshafen am Rhein

Bewertungen für Gardinenstudio Dillinger

Haben bei H.Dillinger 2Lamellenvorhänge bestellt.Er war zweimal da und hat alles ausgemessen.Beim ersten ausmessen wollte er schon die Hälfte der Rechnung bezahlt haben was wir auch am 29.06.2023 getan haben 400Euro.Am 12.07. hat er die beiden Lamellenvorhänge mit seinem Kollegen montiert.Danach haben wir den Restbetrag von 396,80 anhand seines mitgebrachten Kartengerätes bezahlt.Auf der rechte Seite der Tür haben wir ein Schloss zum zum abschließen.Am nächsten morgen stellten wir fest,daß sich die Teassentür auf der rechten Seite nur schwer öffnen und schließen läßt.Danach machten wir einen Termin aus am Samstag 15.07.2023 mit ihm aus.H.Dillinger nahm die Sache zur Kenntnis und schlug die Tür zu und behauptete es wäre alles in Ordnung.Er sagte verklagen sie mich doch.Wenn sie damit nicht zurecht kommen ist das ihr Problem.Erhat dann den rechten Vorhang abmontiert und sagte er überweise am Montag den 21.07. die 396,80 Euro.Aber leider ist der Restbetrag immer noch nicht eingegangen Stand 28.07.23. Sehr unhöflich ist noch Milde ausgedrückt.Er behauptete er hätte am 21.07.23 die 396,80 am per Online überwiesen.Wir haben ihn nochmals gebeten er solle den Betrag zeitnahe überweisen,sonst werden wir andere Wege gehen. Wir wundern uns nicht wenn die Leute überwiegend Online bestellen. Kann sich solch eine verhaltensweise und benehmen ein Geschäftsmann heute noch leisten? Wir glauben nicht!
Bewertung auf golocal.de von monika wolter am Mo. 24.07.2023

Gardinenstudio Dillinger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gardinenstudio Dillinger in Ludwigshafen am Rhein ist in der Branche Gardinen und Jalousien Einzelhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gardinenstudio Dillinger, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.