Öffnungszeiten

Di

10:00 -

18:00

Mi

10:00 -

18:00

Do

10:00 -

18:00

Fr

10:00 -

18:00

Sa

10:00 -

18:00

So

11:00 -

18:00

MO geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Ostsee Galerie Timmendorfer Strand

golocal User

Jolly Roger

Dies ist eine kleine nette Galerie an der Strandalle in Richtung Kurpromenade. Vor der Eingangstür steht ein Plakat, dass eine Vernissage der Künstlerin Elvira Bach ankündigt, bei der sie auch am 30....
Dies ist eine kleine nette Galerie an der Strandalle in Richtung Kurpromenade. Vor der Eingangstür steht ein Plakat, dass eine Vernissage der Künstlerin Elvira Bach ankündigt, bei der sie auch am 30.03.2013 anwesend sein wird. Sie wurde laut Auskunft als eine „Junge Wilde“ in der 80er Jahren geprägt und soll zu den bedeutendsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts gehören. Im Eingang sieht man dann auch schon die Alkorelle von Udo Lindenberg hängen. Es sind so um die 6 – 8 Bilder und kosten wie sie da hängen 6.500 € pro Stück. Weiter drinnen haben noch diverse andere Künstler ihre Bilder hängen. Dabei handelt es sich auch um nachgemalte Drucke, Öl- und Aquarell Bilder. Wie gesagt, es befinden sich dort diverse schöne Exponate in unterschiedlichen Techniken. Ein Besuch lohnt sich und ist kostenfrei. Siehe Kommentar von Nossek: Mir hatte er später zwei Bücher für meine "Schwiegermutter" und Tochter signiert. Siehe kurzfristig beigefügte Fotos.
Bewertung auf golocal.de von Jolly Roger am Do 04.04.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Ostsee Galerie Timmendorfer Strand

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Ostsee Galerie Timmendorfer Strand in Timmendorfer Strand ist in der Branche Galerien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ostsee Galerie Timmendorfer Strand, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.