Galerien
in Wiesloch

Bewertung für Engelhorn Galerie

Eine bemalte Leinwand sollte auf einen Rahmen aufgezogen werden. Wir wurden perfekt und sehr freundlich beraten. Die Ausführung war toll und lies keine Wünsche offen. Sogar Schrauben und Dübel haben wir erhalten. Der Bohrabstand war auch schon auf dem Rahmen notiert. Die Galerie Engelhorn kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Bewertung auf golocal.de von KVBAMM am Fr. 20.10.2023

Engelhorn Galerie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Engelhorn Galerie in Wiesloch ist in der Branche Galerien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Engelhorn Galerie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.