Gästehäuser und Gästezimmer
in Wallgau

Bewertungen für Schäfer Peter jun. , Schäfer Anneliese Gästehaus

Als wir „Gästehaus Anneliese“ gebucht haben, waren unsere Erwartungen schon groß, aber nicht so, ...
Bewertung vonholidaycheck
Ein Ferienhaus sehr gepflegt, sehr ruhig aber dennoch Zentral gelegen. Ausreichend Parkplätze teils ...
Bewertung vonholidaycheck

Schäfer Peter jun. , Schäfer Anneliese Gästehaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schäfer Peter jun. , Schäfer Anneliese Gästehaus in Wallgau ist in der Branche Gästehäuser und Gästezimmer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schäfer Peter jun. , Schäfer Anneliese Gästehaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.