Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

Rosenschlösschen-Tanneneck


Gästehäuser und Gästezimmer

Bergstr. 15-19, 55568 Staudernheim zur Karte Routenplaner

006 275 41 / 026 255

nach oben

1 Bewertung für Rosenschlösschen-Tanneneck


Bei einer längeren Radtour hat mir die Touristinfo Bad Sobernheim das Rosenschlösschen-Tanneneck empfohlen. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit großem Fenster und Tür auf den Balkon (der von mehreren..
Bei einer längeren Radtour hat mir die Touristinfo Bad Sobernheim das Rosenschlösschen-Tanneneck empfohlen. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit großem Fenster und Tür auf den Balkon (der von mehreren Zimmern genutzt werden konnte). Außerdem gab es im Bad eine große Badewanne - diesen Komfort habe ich nach vier Tagen auf dem Fahrrad sehr genossen. Das Frühstück war in Ordnung - es wurde mir extra noch ein Ei gekocht. ÜF für 37 Euro - da kann man nicht meckern. Das Zimmer und das ganze Haus hat einen witzigen 50er Jahre Charme. (Aber original 50er in manchen Ecken scheint es auch so alten Staub zu geben...) Trotzdem habe ich mich ganz wohl gefühlt.
Bewertung auf golocal.de von DanyLo am Mi 13.08.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Rosenschlösschen-Tanneneck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Homericher Hof

Homerich 40, 55743 Idar Oberstein

006 278 41 / 024 211 43


Rosenschlösschen-Tanneneck in Staudernheim ist in der Branche Gästehäuser und Gästezimmer tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rosenschlösschen-Tanneneck, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.