Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
009 219 44 / 026 22

nach oben

1 Bewertung für Richter Hans Gasthof Metzgerei


Der Gasthof liegt etwas zurück. Davor befinden sich die Parkplätze. Es ist ein kinderfreundliches Lokal, daher kann es einwenig lauter sein. Im Sommer kann man draußen auf der Terrasse sitzen und fü..
Der Gasthof liegt etwas zurück. Davor befinden sich die Parkplätze. Es ist ein kinderfreundliches Lokal, daher kann es einwenig lauter sein. Im Sommer kann man draußen auf der Terrasse sitzen und für Kinder wartet dann ein kleiner Spielplatz und eine Wiese zum spielen. Ihre Wünsche werden von netten jungen Servicekräften erfüllt. Ich habe Entenbrust mit Kloß, Wirsing und Salat gegessen und dazu ein Hetzelsdorfer Dunkel vom Faß getrunken. Hier werden überwiegend Produkte aus der Region verarbeitet.
Bewertung auf golocal.de von Honse am Sat 18.06.2011
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Richter Hans Gasthof Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Richter Hans Gasthof Metzgerei in Hagenbach Gemeinde Pretzfeld ist in den Branchen Gästehäuser und Gästezimmer und Metzgereien tätig.


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Richter Hans Gasthof Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.