1 Bewertung für Obstkultour Gästehaus

golocal User

Günny15

Wir waren zwei Tage vom 02.05.bis zum 04.05.2016 im Gästehaus Obskultour. Ein sehr einfache Zimmerausstattung, ohne elektronische Geräte. Das Bad hat keine Wärmequelle. Sitzgelegenheit waren zwei Stüh...
Wir waren zwei Tage vom 02.05.bis zum 04.05.2016 im Gästehaus Obskultour. Ein sehr einfache Zimmerausstattung, ohne elektronische Geräte. Das Bad hat keine Wärmequelle. Sitzgelegenheit waren zwei Stühle. Das Frühstück hat keinen vom Hocker gerissen. Alles sehr einfach gehalten. Es geht zum schlafen,aber mehr ist da nicht. Für fast 80.00 Euro pro Nacht, stimmt das Preis - Leistungsverhältnis auf keinen Fall. Die Wirtsleute waren sehr nett. Eine Weiteremfehlung fällt uns sehr schwer. G. + V.
Bewertung auf golocal.de von Günny15 am Fr 06.05.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Obstkultour Gästehaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Obstkultour Gästehaus in Glindow Stadt Werder an der Havel ist in der Branche Gästehäuser und Gästezimmer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Obstkultour Gästehaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.