Gästehäuser und Gästezimmer
in Isernhagen NB Gemeinde Isernhagen

Bewertungen für Gasthaus Dehne Dehne, Karsten

Moinsen, ich habe meinen 70. Geburtstag im Gasthaus Dehne gefeiert und kann nur sagen, dass es rundum super war. Location, Essen, Bedienung und Service bildeten mit einer Super-Party-Band den Rahmen für eine unvergessliche Feier. Tausend Dank an Familie Dehne und ihre Mitarbeiter, die unsere Erwartungen in jedweder Hinsicht ("das Essen war MEGA lecker !!!!) mehr als erfüllt hat. Jederzeit und sehr gerne wieder ...............
Bewertung auf golocal.de von Willbert am Mo. 18.09.2023

Gasthaus Dehne Dehne, Karsten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gasthaus Dehne Dehne, Karsten in Isernhagen NB Gemeinde Isernhagen ist in der Branche Gästehäuser und Gästezimmer tätig.

Verwandte Branchen in Isernhagen NB Gemeinde Isernhagen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthaus Dehne Dehne, Karsten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.