Gästehäuser und Gästezimmer
in Doberschau Gemeinde Doberschau Gaußig

Öffnungszeiten

DI

16:00 -

23:00

MI

16:00 -

23:00

DO

16:00 -

23:00

FR

16:00 -

01:00

SA

16:00 -

01:00

SO

11:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gasthaus am Sportplatz

Schöne Geburtstagsfeier, Essen und Trinken waren gut.Bgut.Bedienung war nett und zuvorkommend.Es wurde auf die Wünsche der Gäste eingegangen und was möglich war gemacht.Gerne empfehle ich das Gasthaus weiter und hoffe,es besteht noch lange
Bewertung auf golocal.de von Postkutsche am Do. 28.03.2024

Gasthaus am Sportplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Gästehäuser und Gästezimmer

Gasthaus am Sportplatz in Doberschau Gemeinde Doberschau Gaußig ist in der Branche Gästehäuser und Gästezimmer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthaus am Sportplatz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.