Gästehäuser und Gästezimmer
in Oberstaufen

Bewertungen für Gästehaus Schmid

Tolle Lage nahe des Zentrums, sehr nette Gastgeberin, gemütliches Zimmer. Wir waren für einen ...
Bewertung vonholidaycheck
Schöne Frühstückspension und eine sehr nette Gastgeberin. Ich habe mich mit meiner Hündin sehr wohl ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Gästehaus Schmid liegt in einer traumhaften Landschaft umgeben von einem wunderschön gepflegtem ...
Bewertung vonholidaycheck

Gästehaus Schmid

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gästehaus Schmid in Oberstaufen ist in der Branche Gästehäuser und Gästezimmer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gästehaus Schmid, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.