Gärtnereien
in Dresden

Bewertung für Sell Toralf Gartenbaubetrieb

Meine Erfahrung mit dem Gartenbaubetrieb Sell Toralf war äußerst unbefriedigend und hat mich tief frustriert zurückgelassen. Der Umgang mit Menschen scheint hier leider kein hohes Gut zu sein, da es sich anfühlte, als ob nur die Sichtweise des Betriebs zählt. Die Interaktion mit den Mitarbeitern und auch die Familienmitglieder vor Ort war äußerst unangenehm und enttäuschend. Hinzukommend fiel auf, dass der Aufbau von Minusstunden schnell voranschreitet. Insgesamt war dies eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte.
Bewertung auf golocal.de von familie4 am Sa. 20.01.2024

Sell Toralf Gartenbaubetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gärtnereien gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gärtnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sell Toralf Gartenbaubetrieb in Dresden ist in den Branchen Gärtnereien und Landschaftsgärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sell Toralf Gartenbaubetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.