Gärtnereien
in Schleesen Stadt Kemberg

Bewertungen für Schröter Tino Pflanzenhof

Wir waren heute zum ersten Mal hier, um einen Weihnachtsbaum im Topf zu kaufen. Alle Mitglieder der Familie halfen mit und betreuten sehr freundlich die zahlreichen Kunden. Wir erhielten kompetente Beratung und geduldige Unterstützung bei der Auswahl des Baumes, die uns wegen des breiten Angebotes sehr schwer fiel. Die Bäume werden tatsächlich vor Ort gezogen und regelmäßig so bearbeitet, dass sich eine schöne, kräftige Wurzel bildet. Erst dann können sie in die Töpfe umgesetzt werden. Wir freuen uns schon auf unseren geschmückten Baum, der sicherlich im Garten weiter wachsen wird. Nächstes Jahr kaufen wir auf jeden Fall wieder hier! Vielen Dank noch einmal
Bewertung auf golocal.de von Thyra 1 am Mo. 11.12.2023

Schröter Tino Pflanzenhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gärtnereien gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gärtnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schröter Tino Pflanzenhof in Schleesen Stadt Kemberg ist in der Branche Gärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schröter Tino Pflanzenhof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.