Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

6 Bewertungen | Jetzt bewerten

Rülcker Gartenbau GmbH Gartenbaubetrieb


Gärtnereien, Landschaftsgärtnereien

Reicker Str. 43, 01219 Dresden zur Karte Routenplaner

0351 2727730

Öffnungszeiten

Mo 

07:00 -  

18:00  

Di 

07:00 -  

18:00  

Mi 

07:00 -  

18:00  

Do 

07:00 -  

18:00  

Fr 

07:00 -  

18:00  

Sa 

07:30 -  

13:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

6 Bewertungen für Rülcker Gartenbau GmbH Gartenbaubetrieb


Die Gärtnerei Rülcker ist ein Traum - Und für mich immer der Erste Anlaufpunkt wenn ich für eine Kollegin oder einen Kollegen eine tolle Florale Überraschung benötige. Das tolle ist - man ruft an und..
Die Gärtnerei Rülcker ist ein Traum - Und für mich immer der Erste Anlaufpunkt wenn ich für eine Kollegin oder einen Kollegen eine tolle Florale Überraschung benötige. Das tolle ist - man ruft an und bestellt sich einfach was tolles vor, oder man fährt fix ran und das Fachpersonal berät einen sehr individuell. Was ich toll finde ist, das auch gefragt wird für wen der Strauß ist und auch so Hintergrundinformationen des "Beschenkten" abgefragt werden. Somit konnte ich bis jetzt immer sicher sein das ich genau den Perfekten Strauß hatte - und die Beschenkten haben sich immer sehr darüber gefreut. Wenn du also auch einen schönen kreativen Strauß suchst - dann schau doch mal bei Rülcker rein.
Bewertung auf golocal.de von renejurke am Di 05.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


sehr freundliche und kompetente Beratung, ein super Angebot. Man kann sich dort auch gute Anregungen für Deko holen. Ein Besuch dort ist immer eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag...
sehr freundliche und kompetente Beratung, ein super Angebot. Man kann sich dort auch gute Anregungen für Deko holen. Ein Besuch dort ist immer eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag.
Bewertung auf golocal.de von Blumenliebhaberin am Mi 05.12.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Mein Tipp, wenn man in Dresden Kräuter für den eigenen Garten kaufen möchte. Ich habe über einen Freund erahren, dass die Gärtnerei Kräutertöpfe zieht, welche sogar draußen den Winter überleben (wenn ..
Mein Tipp, wenn man in Dresden Kräuter für den eigenen Garten kaufen möchte. Ich habe über einen Freund erahren, dass die Gärtnerei Kräutertöpfe zieht, welche sogar draußen den Winter überleben (wenn man sie einpflanzt in den Boden). Das hat mich echt angelockt, denn beim Discounter bezahlt man ja für einen Topf, welchen man abernetet und wegschmeißt um die 1-2 Euro. Weiterhin halten die dann auch nicht so gut und ich habe oft bei den gekauften mit Schädlingen zu kämpfen. Nun ja, hier bekomme ich Kräuter, welche vielleicht 1-2 Monate angewachsen sind und mittelgroß sind, welche man dann in seinen Garten pflanzen Kann. Ich war echt positiv überrascht, dass das Kraut nur 1,50-2,5 Euro kostet und eben überwintern kann. Ich habe jetzt sehr leckeren eigenen Pfefferminztee für den Winter, aber auch Salbei ist dabei. Die haben fast alle Kräuter, welche man sich so wünscht. Die Auswahl und vielfalt ist echt groß.
Bewertung auf golocal.de von LiBeCa am Sa 27.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Rülcker Gartenbau GmbH Gartenbaubetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Heinrich Olaf

Neue Str. 1, 01458 Hermsdorf Gemeinde Ottendorf Okrilla

035205 753000


Rülcker Gartenbau GmbH Gartenbaubetrieb in Dresden ist in den Branchen Gärtnereien und Landschaftsgärtnereien tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rülcker Gartenbau GmbH Gartenbaubetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.