Gärtnereien
in Wohlstreck Gemeinde Eydelstedt

Bewertung für Korte Bärbel , Korte Stephan Obstanbau Gärtnerei

Mein Besuch in der Alten Schule war nicht so glücklich, ich konnte dort nicht kaufen. Spargel hätte ich gerne gehabt. Heute auf dem Wochenmarkt in Bremen Lesum an der Hindenburgstraße stolperte ich über diesen BIO Obst und Gemüse Verkaufsstand und entdeckte Kumquats, die waren gestern beim EDEKA in Oberneuland ausverkauft. Das Angebot ist sehr vielfältig und günstig im Preis. Im Juli werde ich dann den Wocheneinkauf dort machen, und spare mir so den Weg nach Sandkrug. Mit der Tochter der Famlie Korte konnte ich auch ein angenehmes Gespräch über die Spargelbauer aus Eydelstedt führen.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Fr. 12.05.2023

Korte Bärbel , Korte Stephan Obstanbau Gärtnerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Gärtnereien

Wie viele Gärtnereien gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gärtnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Korte Bärbel , Korte Stephan Obstanbau Gärtnerei in Wohlstreck Gemeinde Eydelstedt ist in den Branchen Gärtnereien und Obstbau und Gemüsebau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Korte Bärbel , Korte Stephan Obstanbau Gärtnerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.