Gärtnereien
in Isernhagen

Schwerpunkte und Leistungen

BäumeGartenPflanzen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC

Beschreibung

Wird man mit einem 'grünen Daumen' geboren? Wir vermuten, dass dies bei uns in der Familie Gehlhaar so ist. Wie sonst ließe sich erklären, dass wir uns mittlerweile in der 3. Generation nichts Besseres vorstellen können, als uns unserem großen und vielfältigen Pflanzensortiment und der engagierten Beratung unserer Kunden zu widmen? Allen Hindernissen zum Trotz gibt es das Familienunternehmen Gehlhaar seit 1895. Es wurde in Königsberg/Ostpreußen von den Brüdern Karl und Hans Gehlhaar gegründet. 1930 übernahm Karl Gehlhaar junior den Betrieb, der in nach Flucht und Vertreibung erst in Nienburg/Weser wieder aufbaute und dann damit 1954 an den heutigen Standort in Isernhagen, gemeinsam mit Ehefrau Brigitte, umzog. Ab dem Jahr 1976 führte Brigitte Gehlhaar den Betrieb weiter und konnte ihn 1994 in die Hände der Söhne Michael und Uwe übergeben, was sie aber bis heute nicht davon abhält, diese tatkräftig zu unterstützen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Baumfällungen
  • Baumschnitt
  • Bepflanzungen
  • Beratung
  • Gartenarbeiten
  • Hecken schneiden

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Gehlhaar GartenBaumschule

Gehlhaar GartenBaumschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gärtnereien gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gärtnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Isernhagen

Gehlhaar GartenBaumschule in Isernhagen ist in den Branchen Gärtnereien und Baumschulen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC.