Fußpflege
in Pforzheim

Schwerpunkte und Leistungen

DruckentlastungFersenspornFussreflexzonenmassageFußbehandlungFußpflegerinFußpilzFußreflexzonenmassageFußschmerzenGutscheineHautpilzHolznagelHornhautHühneraugenManicure

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, die Praxis für Podologie und Fußpflege Ruck-Knörzer ist ein Unternehmen, das sich über die regionalen Grenzen hinaus einen fachlich kompetenten Ruf erworben hat. Die Gründung der Fußpflegepraxis geht zurück bis ins Jahr 1927. Durch Hellmut Ruck senior ist es über acht Jahrzehnte bis heute durch engagierte Weiterbildung gelungen, die Fußpflege aus der Hinterstube des Barbiers zu holen. Die fußpflegerische Pionierarbeit meines Vaters war und ist für mich Richtschnur und Ansporn. Bereits die dritte Generation ist im Hause Ruck-Knörzer für die Füße tätig. 1967 trat ich in die Fußstapfen meines Vaters. Somit habe ich mich auch schon über 40 Jahre dem Wohl der Füße gewidmet. Dem Erbe meines Vaters treu geblieben wurde die medizinisch orientierte Fußpflege zu anerkannter Perfektion weiter entwickelt.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fußpflege

Wie viele Fußpflege gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fußpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Pforzheim

Keine Bewertungen für Ruck-Knörzer - Praxis für Podologie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ruck-Knörzer - Praxis für Podologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ruck-Knörzer - Praxis für Podologie in Pforzheim ist in der Branche Fußpflege tätig.