Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel
in Wörth an der Donau

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BadrenovierungBalkonsanierungBodenfliesenBäderFliesen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

Di

09:00 - 13:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach tel. Vereinbarung

Beschreibung

Fliesen-Ofen Hausladen aus Wörth a.d. Donau ist der Handwerksbetrieb Ihres Vertrauens. Nach bestandener Meisterprüfung im Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Handwerk im Jahr 1989 wurde der Grundstein durch Franz Hausladen zur Betriebsgründung gelegt. 1992 wurde das Wohn- und Betriebsgebäude mit Fliesen-/Natursteinausstellung in Oberachdorf bezogen. Durch den Sohn Simon Hausladen wurde die Firma 2006 um eine weitere Generation bereichert. Nach seiner Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger absolvierte er erfolgreich als jüngster Teilnehmer 2010 die Meisterprüfung. Da er schon immer Interesse am Ofenbau hatte, meldete er sich im Jahr 2013 zum Meisterkurs an und darf sich seitdem auch Ofen- und Luftheizungsbauer-Meister nennen. Somit bieten wir neben den Fliesenarbeiten auch Alles rund um den Ofen an. Um seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bildete sich Simon zum Betriebswirt ( HWK) und anschließend zum staatl. geprüften Bautechniker weiter. Seit vielen Jahren dürfen wir uns auch Ausbildungsbetrieb in beiden Bereichen nennen. Nach 1,5 Jahren Bauzeit konnte im Dezember 2022 die neue Lagerhalle mit Fliesen und Ofen Ausstellung und mit Büro im Gewerbepark A 7b in 93086 Wörth bezogen werden.

Unsere Leistungen

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel

Schwerpunkte und Leistungen in Wörth an der Donau

Keine Bewertungen für Fliesen-Ofen Hausladen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fliesen-Ofen Hausladen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fliesen-Ofen Hausladen in Wörth an der Donau ist in den Branchen Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel und Fliesenleger und Plattenleger tätig.