Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel
in Hildesheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BadBadezimmerFliesen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Invoice

Beschreibung

Das Handwerk, die Fliesen, das Badezimmer. Das Badezimmer ein Ort der Stille, der Ort des Rückzugs und der inneren und äußeren Reinigung. Seit Menschengedenken ist die Reinigung dem Menschen wichtig. Reinigung des Körpers und das Entspannen des Geistes in wohliger Atmosphäre, in einer Oase der Stille. In heutiger Zeit leben wir sehr schnell mit immer weniger Fokus auf uns selbst, unser Inneres. Ein Badezimmer in dem wir den Tag und uns selbst begrüssen und verabschieden dürfen mit dem Blick in den Spiegel, in dem wir uns kurzfristig uns selbst liebevoll zuwenden können, ist ein Raum der Besinnung.Mit ausgewählten Materialien, einer gut durchdachten Aufteilung und natürlich mit ausführenden Handwerkern, dessen Herzen für das Handwerk schlagen, können Träume wahr werden und der Ort uns eins der schönsten Momente des Tages bescheren, in dem so viel Austausch in dem engstem Kreis passiert. Freude und Glückseligkeit werden unter anderem auf der Fliese standfest.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Altbausanierung
  • Ausführung von Trockenbau
  • Bauendreinigung
  • Einbau von Fenstern und Türen
  • Innenausbau
  • Komplettsanierung von Bädern und Küchen
  • Verlegung von Fliesen Platten Naturstein und Mosaiken

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Carrelage Art Fliesen für die Balance in Ihrem Bad

Herr Ostroglowa überzeugte mit Kompetenz und Sorgfalt, entsprechend hochwertig war das Ergebnis seiner hervorragenden Arbeit. Besonders angenehm und vertrauenerweckend empfand ich seine Achtsamkeit im Umgang mit Mensch und Material ! Insgesamt war alles sehr positiv und ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Danke Herr Ostroglowa

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Carrelage Art Fliesen für die Balance in Ihrem Bad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hildesheim

Carrelage Art Fliesen für die Balance in Ihrem Bad in Hildesheim ist in den Branchen Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel und Fliesen Handel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice.