Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel
in Ralbitz Rosenthal

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BodenlegerFußbodenbeläge

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 15:00

Beschreibung

Für uns stehen Qualität, Zuverlässigkeit und vor allem Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung bieten wir einen fachgerechten und vielseitigen Service - von der Beratung über die Vorbereitung bis hin zur Verlegung und Nachbereitung von Böden aller Art - an.

Bewertungen für Bodenleger Mario Sauer

War ein größeres Objekt sehr zuverlässig und Ausführung in sehr guter Qualität . Beratung in der Planung sehr gut. Gerne wieder . Danke

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Es war bis jetzt die 2. Baustelle bei uns und es wird nicht die letzte gewesen sein mit Herrn Sauer. Das Positive fing schon bei der Beratung bezüglich der Auswahl für den Belag im ausgebauten Dachboden an und zog sich wie ein roter Faden durch die Baustelle. Bei DIY waren die Vorarbeiten natürlich nicht perfekt von unserer Seite, was für Herrn Sauer keine Herausforderung war. Er gab uns für die nächsten Baustellen wertvolle Tipps, welche bares Geld einsparen werden. Vielen lieben Dank und bis zur nächsten Baustelle.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Alles TOP. Gute Beratung, große Auswahl und eingehen auf unsere Vorstellungen, schnelle und zuverlässige Arbeit, sauberes Hinterlassen der Baustelle.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bodenleger Mario Sauer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bodenleger Mario Sauer in Ralbitz Rosenthal ist in der Branche Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel tätig.