Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel
in Mömbris

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungBadBadplanungBadrenovierungBadsanierungBäder

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

Di

09:00 - 12:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Da das Büro nicht immer besetzt ist. Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Als Meisterfachbetrieb des Fliesenlegerhandwerks bieten wir alles rund um die Fliesenverlegung und -verarbeitung im Innen- und Außenbereich. Ob kleinere Reparaturen oder Großprojekte. Vor ziemlich genau fünfzig Jahren – im Jahr 1963 – gründet Heinrich Bergmann das Fliesenfachgeschäft Bergmann, damals bekannt als „Platten-Hoiner“. Nach dem Tod von Heinrich Bergmann übernimmt sein Sohn Arthur Bergmann die Geschäfte und führt das Unternehmen unter seinem Namen weiter. Arthur Bergmann legt 1981 als damals jüngster Meister an der Handwerkskammer Rhein-Main in Frankfurt die Prüfung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger ab. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen gerne die individuelle Planung Ihres Bades. Für alle technischen und fachlichen Belange gilt der Grundsatz: „Nicht verzagen, Arthur fragen!“. Thomas Bergmann besuchte die Staatliche Realschule für Knaben in Aschaffenburg. Nach der Mittleren Reife erlernte er das Fliesen- Platten-, und Mosaiklegerhandwerk in einem ausbildenden Meisterbetrieb. Während der Ausbildung bekam er im Rahmen der Begabtenförderung ein berufliches Stipendium. 2006 legte er die Gesellenprüfung im theoretischen sowie im praktischen mit der Durchschnittsnote 1,0 als Kammersieger ab, gleichzeitig war er Zweitbester auf Landesebene. Am 5. März 2009 legte er die letzte Prüfung zur Meisterqualifikation ab. Er bekam dafür den Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung. Aus- u. Weiterbildung wird schon immer groß geschrieben.

Video


Bewertungen für Bergmann Bad + Fliesen GmbH

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bergmann Bad + Fliesen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Mömbris

Bergmann Bad + Fliesen GmbH in Mömbris ist in der Branche Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel tätig.