Friseure
in Wittmund

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

18:30

DI

11:00 -

18:30

MI

11:00 -

18:30

DO

11:00 -

18:30

FR

11:00 -

18:30

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Young People Hair-Stylistic

Das Wichtigste zuerst, ich bin ein Mann und trage einen präzise zu schneidenden Kurzhaarschnitt. 2 der 3 dort am Kunden tätigen Frisöre schneiden exzellente Herren Kurzhaarschnitte. Für mich ist ein exzellenter Haarschnitt geprägt von gutem und fachkundigem ausgeführten Grundschnitt, gepaart mit den individuellen Wünschen des einzelnen Kunden. Christian und Imke sind da für mich die erste Wahl, denn sie tun genau das in Perfektion. Kein Frisör muss alles können, aber wenn ich nach dem Besuch des Salons und der ersten Dusche danach mit einfachem Durchkämmen genau den gleichen Kopf habe, wie direkt nach dem Salonbesuch, nenne ich das eine Kalligrafie mit der Schere geschnitten. Deshalb kann ich diesen Frisör bezüglich des Schnittes nur mit Bestnoten auszeichnen. Nun zum ABER ! Warum man dort nicht auf Termin arbeitet, sondern die Kunden auf Vorrat in einer Warteschlange zwischen geparkt werden, bis sie dann irgendwann mal dran kommen, ist nicht nachvollziehbar. Zeitmanagement sieht anders aus. Das nenne ich kundenfeindlich! Ich habe mehrfach bis 2,5 Stunden in der Warteschleife meine Zeit sinnlos verbrannt, oder bin wieder unverrichteter Dinge gegangen, oder auch frustriert zum nächsten Frisör gegangen, dessen Schnitte brauchbar, aber nicht wirklich gut sind. Das geht auch deutlich besser, wenn gewollt. Auch bei Terminvergaben sind leichte Wartezeiten normal und akzeptiert, was aber hier geht, ist ein Unding und schon längst aus der Zeit gefallen. Deshalb nur 2 Sterne.
Bewertung auf golocal.de von UweWalter1 am Mi. 03.04.2024

Young People Hair-Stylistic

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Friseure

Wie viele Friseure gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Young People Hair-Stylistic in Wittmund ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Young People Hair-Stylistic, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.