Friseure
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

DamenhaarschnittColorationEchthaarverlängerungFriseurmeisterinWimpernverlängerungHerrenhaarschnittWimpernHochzeitsfrisurWimpernextensionsHaarexpertenBabylightsBalayageExtensionsspezialistFarbspezialistPaintingsPermanent-Make-up

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

WunderHaar - Ihr Beauty- & Wellness-Friseur in Steglitz

Wir vereinen Wellness- und Beautyelemente mit aus Meisterhand kreierten Schnitten und Farbtechniken, individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste. Wir machen Ihr Haar zum schönsten Schmuck des Körpers.

Impressum

Impressum:

WunderHaar Friseure Berlin

Brückel & Mildner Friseur GbR

Grunewaldstraße 4

12165 Berlin-Steglitz

Telefon: 030-239 253 70

Email: info@wunderhaar.berlin

Vertretungsberechtigte Gesellschafter:

Diana Brückel, Jörg Mildner

Zuständige Handwerkskammer:

Handwerkskammer Berlin
Blücherstrasse 68, 10961 Berlin

Bewertungen für WunderHaar Friseure Berlin

Im Rahmen einer Osteraktion wurde mir ein Paket für Balayage, Haarschnitt und Styling für 250 Euro angeboten. Ich hatte gehofft, natürliche/kühle Highlights zu erhalten, aber stattdessen wurden meine Haare zuerst blond und dann rot gefärbt und musste die volle Summe zahlen, obwohl ich mit dem Ergebnis unzufrieden war. Nachdem ich reklamiert hatte, erhielt ich eine Woche später einen weiteren Termin. Ich investierte zusätzliches Geld in Haarvitamine, Haar Masken und Reinigungsshampoo‘s.Bei einem weiteren Termin zur Nachbesserung hatte ich eine Rückerstattung und Verbesserung erwartet, da die erwartete und bereits bezahlte Dienstleistung nicht erbracht wurde und meine Haare durch die Behandlung SEHR stark geschädigt wurden. Mir wurden 2 Optionen angeboten: Nachbesserung und olaplex 3 (welches ich schon zuhause habe und um die 20€ kostet) und Option 2: 170€ Rückerstattung. Trotz des Angebots habe ich die Nachbesserung abgelehnt, da ich es nicht einsehe, dass so mit einem Kunden umgegangen wird! Stattdessen entschied ich mich für eine Rückerstattung von 170 Euro. Diese Erfahrung war für mich die schlechteste Balayage und Salon Erfahrung, die ich je gemacht habe. Danke für nichts @Wunderhaar, CUSTOMER SERVICE sollte man einfach können.
Bewertung auf golocal.de von Eda A am Mi. 03.04.2024
Ich bin super zufrieden mit meinen Haarschnitt. Die Beratung von Maja sowie ihre Umgangsformen mit ...
Mehr beiKennstDuEinen
Wunder-Haar in Steglitz: Die Bestimmer Wer erleben will, dass die Friseurin bestimmt und das Sagen hat, was auf dem eigenen Kopf passiert – hier ist man gut aufgehoben. Obwohl ich vor dem Schnitt freundlich, aber deutlich versucht habe, zu erklären, was ich gern hätte (wirklich nichts Ungewöhnliches, nichts Schwieriges, nichts besonders Unpassendes, einfach etwas, das zu mir gepasst hätte), habe ich jetzt tatsächlich den Schnitt, den die Friseurin bestimmt hat. Ich war zu schwach an dem Tag. Und bin superunglücklich damit, trotz ehrlicher Versuche, dem Ganzen doch noch etwas Positives abzugewinnen. Einem wahren Überredungsschwall folgten kurze Minuten des Schnitts, fertig war die ungute Sache. Der Versuch, mich zu überreden, ging leider daneben, liebe Bestimmerin. Hätte schon gern das letzte Wort, wenn es um meinen Kopf geht. Wenn ich dazu auf die Website gehe, sehe ich, dass Mitarbeiterinnen davon sprechen, Leidenschaften auf dem Kundenkopf ausleben zu wollen. Seitdem sich die Bestimmerin bei mir ausgetobt hat, lese ich solche Aussagen etwas anders. Man sollte schon mitbekommen, wenn eine Kundin sich doch so dringend etwas wünscht und das dann im Zweifel auch so umsetzen. War es Zeitmangel? Unvermögen? Keine Lust? Oder sollte einfach nur der eigene Kopf durchgesetzt werden? Fazit: Leider nie wieder. Tipp: Sich einfach mal an der richtigen Stelle zurücknehmen und, ehrlich, die Klappe halten. Es ist nicht eurer Kopf. Wenn ihr euch austoben wollt, nehmt eine Leinwand.
Bewertung auf golocal.de von Fitnessstudiobewerter am Mo. 02.10.2023

WunderHaar Friseure Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

WunderHaar Friseure Berlin in Berlin ist in den Branchen Friseure und Kosmetiksalons tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei WunderHaar Friseure Berlin stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.