Friseure
in Düren

Bewertungen für Tres Chic Coiffeur Friseursalon

Nach meinem Besuch beim Tres Chic Coiffeur Friseursalon blieb ich leider sehr enttäuscht und frustriert zurück. Meine Erfahrung dort war weit entfernt von dem, was der Name des Salons verspricht - es war mehr Schein als Sein. Die Qualität meiner Frisur war unter dem Durchschnitt - der Haarschnitt war uneinheitlich mit sichtbaren Kanten und der Farbton war alles andere als das angefragte kühle Blond. Stattdessen war es ein unerwünschter Rotstich und der Ansatz sah aus, als hätte man ein Lineal drangelegt. Meine darauffolgenden Versuche, das Problem zu klären, wurden mit wenig Professionalität und Verständnislosigkeit behandelt. Anstatt nach einer konstruktiven Lösung zu suchen, wurde ich persönlich angegriffen und die Fehler wurden nicht eingesehen. Sogar bei meinen Bemühungen eine Chance zur Nachbesserung zu geben, wurde ich mehrfach herablassend behandelt. Wenn man mit den Worten „Du kannst froh sein, dass ich überhaupt noch so freundlich zu dir bin“ begrüßt wird, spricht das nicht gerade für Professionalität. Es scheint, als würde man die Freundlichkeit nur dann aufrechterhalten, wenn keine Kritik geäußert wird und man seinen Mund nicht auf macht. Nun muss ich mit dem Ergebnis ihrer unsauberen Arbeit für die nächsten sechs Wochen leben. Es ist bedauerlich, dass ich keine positiven Aspekte meines Besuchs in diesem Salon hervorheben kann.
Bewertung auf golocal.de von Lorena24 am Mo. 19.02.2024
Tres Chic Coiffeur Friseursalon hat einfach eine fantastische Arbeit geleistet. Ich verlasse den Salon immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich fühle mich einfach glücklich und rundum zufrieden. Die Qualität und das Können des Teams ist über jeden Zweifel erhaben. Ein absoluter Geheimtipp für alle, die auf der Suche nach exzellenter Handwerkskunst sind.
Bewertung auf golocal.de von Sevilsevos am Mo. 19.02.2024

Tres Chic Coiffeur Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tres Chic Coiffeur Friseursalon in Düren ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tres Chic Coiffeur Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.