Friseure
in Oldenburg in Oldenburg

Bewertungen für Super Cut-Essanelle Hair Group AG Galeria Kaufhof Friseursalon

Meine Frau hat vor 14 Monate bei Galeria Kaufhof in Oldenburg ein paar Schuhe gekauft und nach zweijähriger tragen ist die Schnalle kaputt gegangen. Meine Frau hat für erste mal nach 11 Monaten zu Galeria in Oldenburg in Oldenburg (in Niedersachsen) gegangen und versucht das wieder zurück zu geben. Der Mitarbeiter hat sich aber geweigert und gesagt dass dafür das Kassenbon notwendig ist und Kontoauszug nicht ausreicht. Sie hat heute das Kassenbon gefunden und nochmal versucht die Schule zurück zu geben. Die Rückgabe wurde trotz Kassenbon von der Mitarbeiter und auch Abteilungsleiter verweigert. Als ich heute Abend dahin ging um die Gründe für ihre Verhalten zu erfahren, wurde ich von der Filialleiter persönlich blamiert, eine Hausverbot bekommen und dürfte ich Rassistischen Beleidigungen anhören. Meine Frau hat die ganze Geschehen noch gefilmt. Wenn Galeria solche Mitarbeiter und sogar so ein Rassistischen vorgesetzte als Filialleiter einstellt, darf sich nicht wundern warum keine Kunden mehr hat und bald pleite geht.
Bewertung auf golocal.de von Hooman Ghani Pour am Mi. 20.12.2023

Super Cut-Essanelle Hair Group AG Galeria Kaufhof Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Super Cut-Essanelle Hair Group AG Galeria Kaufhof Friseursalon in Oldenburg in Oldenburg ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Super Cut-Essanelle Hair Group AG Galeria Kaufhof Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.