Friseure
in Fulda

Schwerpunkte und Leistungen

BrautfrisurenDauerwelleDamenhaarschnittDamenfrisurenColorationHochsteckfrisurenDauerwellenAugenbrauenHochzeitsfrisurenKopfmassageSchnittHochsteckfrisurHaareschneidenKinderfrisurenHochzeitsfriseurBartpflegeHerrenschnittHaarexpertenBiosthetikBiosthetiksalonBiosthetique

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dmitri Slabowski
Geschäftsführer
Dmitri Slabowski
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
8
Mitgliedschaften
Friseur-Innung-Fulda
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Bewertungen für Slabowski – Hair & Beauty

Ich war vor 2 Monaten zu einer keratinglättung im Laden. Vorneweg zur Info super nettes Team. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis absolut unzufrieden. Bin vorher zu einem Friseur gefahren, der 2 Stunden von Fulda entfernt ist. Immer eine tolle haarglättung. Um mir jedoch den Weg zusparen war ich bei Slabowski. Meine Haare hatten nach der Glättung einen totalen Gelbstich. Woraufhin am nächsten Tag versucht wurde den Gelbstich wieder wegzubekommen. Was nicht wirklich gelang. Meine Haare sind jetzt so trocken und von der glättung ist leider auch nicht mehr viel übrig. Sehr sehr schade. Viel Geld für ein schlechte Ergebnis.
Bewertung auf golocal.de von Leni2019 am Di. 07.11.2023
Der beste Friseur für mich ! Ich möchte Dimitri nochmal auf diesem Weg "Danke" sagen, an meine wunderschönen Haare, die er mir gezaubert ...
Mehr beiYelp
Ich liebe es einfach hier! So eine sympathische Familie, so nette Mitarbeiter und von Meister die perfekten Haare bekommen! DANKE EUCH Wer Auszeit & perfekte Haare möchte sollte hierher!
Bewertung auf golocal.de von TobiJenny am Mo. 17.07.2023

Slabowski – Hair & Beauty

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Slabowski – Hair & Beauty in Fulda ist in der Branche Friseure tätig. Slabowski – Hair & Beauty wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 8 Mitarbeiter. Dmitri Slabowski leitet das Unternehmen. Slabowski – Hair & Beauty hat als Eigentümer Dmitri Slabowski. Slabowski – Hair & Beauty ist Mitglied bei Friseur-Innung-Fulda. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Slabowski – Hair & Beauty stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.