Friseure
in Norderstedt

Öffnungszeiten

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Salon Empire Friseursalon

Ich war heute das erste Mal bei Friseur Empire. Da ich schon vorher viele negative Erfahrungen bei anderen Friseuren machen musste, war meine Angst dementsprechend groß. Aber völlig unnötig! Alle Mitarbeiterinnen waren superfreundlich und zuvorkommend. Meine Haare wurden von der lieben Amira super geschnitten und geföhnt. Ich bin begeistert und habe meinen Friseur gefunden. Die Chefin, Frau Lemke, ist so lieb und verständnisvoll....also, wer hier nicht zum stylen kommt, ist selbst schuld. Ich jedenfalls komme ab jetzt immer wieder. Liebe Grüße, Kerstin Dankeschön, ihr seid toll
Bewertung auf golocal.de von Kerstin 128 am Mi. 13.03.2024

Salon Empire Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Salon Empire Friseursalon in Norderstedt ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Salon Empire Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.