Friseure
in Bergen Kreis Celle

Bewertungen für Preuße Friseur-Team

Jahrelang war ich Kunde. Natürlich kommt es auch mal vor, dass einem etwas nicht gefällt und man dies äußert. Das ist allerdings nicht gewünscht. Man reagiert unverschämt auf Beanstandungen und Bewertungen, welche sachlich geschrieben wurden. Die beiden Chefinnen sind inzwischen leider etwas abgehoben und sehr unfreundlich, wobei Frau Bölter einen minimalen Hauch freundlicher ist. Wenn man sich die Haare färben lässt und es danach scheckig ist oder eine Hochsteckfrisur unmöglich aussieht und man deswegen weint, weil es so schlimm aussieht, wird man nur unfreundlich angemacht. Bei der Farbe wurde man vor den Laden gezerrt, damit man dort eingeredet bekommen sollte, dass alles toll aussieht, was aber nicht stimmte. Zum Glück gibt es viele gute andere Frisure, sodass man nicht auf dieses Team abgewiesen ist.
Bewertung auf golocal.de von Tulpenwiese am Do. 21.03.2024

Preuße Friseur-Team

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Preuße Friseur-Team in Bergen Kreis Celle ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Preuße Friseur-Team, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.