Friseure
in Hamburg

Bewertungen für Oppermann Haute Coiffure Friseur

Super Laden, tolle Menschen! Kann ich besonders empfehlen, wenn es um kompliziertere Haarthemen geht. Hier sind echte Experten am Werk, sie arbeiten mit sehr guten Produkten und kenne sich einfach mit Haaren aus. Ich hatte lange Probleme mit der Färbung, dachte ich könne nie wieder Blond sein, doch hier hats geklappt. Bin sehr sehr dankbar dafür.
Bewertung auf golocal.de von FranyFrity85 am Mo. 04.03.2024
Ganz toll, ich bin echt begeistert von dieser Erfahrung. Habe lange unterschiedliche Friseure ausprobiert und immer was irgendwas mit der Farbe oder dem Schnitt oder der Atmosphäre im Salon .. Hier beim Team von Oppermann bin ich endlich gut aufgehoben. Da passt es einfach, die Qualität, das Team, die Produkte total angenehm und auf jeden fall weiter zu empfehlen! :)
Bewertung auf golocal.de von HendrikeGold89 am Fr. 01.03.2024
Einer der besten Salons in Hamburg!! Ein sehr gutes Team, von Farbe bis Schnitt ist es eifach perfekt. Plus, dass Ambiente ist so angenehm! Der Salon ist super großzügig und total unaufgeregt. Viele bekannte Persönlichkeiten kommen hier regelmäßig hin, ein absoluter Hot Spot. Kann ich nur empfehlen, es lohnt sich!!
Bewertung auf golocal.de von DonnaFey76 am Fr. 01.03.2024

Oppermann Haute Coiffure Friseur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Oppermann Haute Coiffure Friseur in Hamburg ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oppermann Haute Coiffure Friseur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.