Friseure
in Meißen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 13:00

Bewertungen für murmel creation meissen

Mein letzter Besuch bei Murmel Creation in Meissen war enttäuschend und ließ mich unzufrieden zurück. Normalerweise schätze ich die Atmosphäre der Location, ob in Dresden oder in Meissen, aber dieses Mal konnte die angenehme Umgebung meine Enttäuschung nicht wettmachen. Das Hauptproblem war, dass ich nicht die Frisur erhalten habe, die ich mir gewünscht hatte. In der Vergangenheit war ich immer zufrieden mit der Arbeit der Friseurin, die mich betreute. Leider arbeitet sie nicht mehr dort und mein erster Versuch mit einer anderen Friseurin in Dresden hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Eine Korrektur in Meissen hat die Situation eher verschlimmert als verbessert. Trotz der freundlichen Haltung des Personals, kann ich für den Haarschnitt leider keine positiven Punkte vergeben.
Bewertung auf golocal.de von Hoff4kSy am Sa. 27.01.2024

murmel creation meissen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

murmel creation meissen in Meißen ist in der Branche Friseure tätig.