Friseure
in Amberg in der Oberpfalz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertungen für Matthias B. Friseure

Also, das ist mein absoluter Lieblingsfriseur in Amberg! Ein Laden mit schöner Atmosphäre und erfahrenem Personal. Ich bekomme bei Kathi immer genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche und werde dabei auch super beraten. Man nimmt sich dort viel Zeit für die Kunden! Und das Preis-leistungs- Verhältnis. stimmt auch!
Bewertung auf golocal.de von Monka EMonka am Fr. 10.11.2023
Seit langen Jahren immer zufrieden
Bewertung auf golocal.de von Daniela Anastasia am So. 20.08.2023
Ich war gestern bei meinem Master, bin rundum sehr zufrieden und begeistert. Tolles Ambiente, super Service, sehr gute Beratung. Einfach nur spitze!
Bewertung auf golocal.de von Mokka2016 am Sa. 10.06.2023

Matthias B. Friseure

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Matthias B. Friseure in Amberg in der Oberpfalz ist in der Branche Friseure tätig.