Friseure
in Crailsheim

Bewertungen für Loreth Andreas , Loreth Cornelia Friseursalon

Ich war heute das erste Mal im Friseursalon von Frau Loreth und muss meiner Begeisterung jetzt einfach Ausdruck verleihen. Ich habe heute morgen dort angerufen und da eine Kundin durch Krankheit verhindert war, konnte ich zwei Stunden später gleich einen Termin wahrnehmen. Die Chefin selbst hat mich behandelt - sie hat ganz toll geschnitten und frisiert, der Salon ist schön und modern eingerichtet und die beiden Damen haben mich so freundlich behandelt, dass ich das Gefühl hatte, ich wäre schon jahrelang dort Kundin gewesen. Ich werde künftig nur noch diesen Salon aufsuchen.
Bewertung auf golocal.de von jerome90 am Mi. 24.05.2023

Loreth Andreas , Loreth Cornelia Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Loreth Andreas , Loreth Cornelia Friseursalon in Crailsheim ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Loreth Andreas , Loreth Cornelia Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.