Schwerpunkte und Leistungen

Brautfrisuren

Friseursalon

Damenhaarschnitt

Coloration

Abendfrisuren

Hochsteckfrisuren

Dauerwellen

Festfrisuren

Echthaarverlängerung

Friseurmeisterin

Perückenpflege

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2000
Mitgliedschaften
Intercoiffure
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Philosophie

Seit 2000 besteht der Haarsalon nun. Unzählige Fortbildungen und Zertifikate belegen den Drang nach Perfektion und Neuem (z.B. der Wella Circle of Excellence). Mit der Erweiterung um das Zweithaar ist eine konsequente Weiterentwicklung erfolgt.

Das Ladengeschäft an der Bahnhofstraße ist hervorragend zu erreichen und lädt zum Abschalten und Wohlfühlen ein. Überzeugen Sie sich, dass wir anders sind als andere und werfen einen Blick auf unsere besonderen Wohlfühl-Leistungen:

  • Kaffee oder Espresso aus erlesenen, frisch gemahlenen Bohnen
  • Tee für jeden Geschmack
  • Mineralwasser mit Bio-Zitrone
  • Apfelsaft (100% Fruchtgehalt) und Apfelschorle
  • Ein Glas Sekt für den perfekten Wellness-Tag
  • Lesebrillen in verschiedenen Stärken
  • Brillenbügelschutzbezüge (bei Farbbehandl.)
  • Ultraschallreinigung für Ihre Brille
  • Aktuelle Fach- und Lifestyle-Zeitschriften sowie die Tagespresse

   ...... und vieles mehr


Über Uns

 

Intercoiffure Regina Winkler  wurde als erster Salon im Großraum Dortmund, Unna und Schwerte mit 5 Sternen der Friseurklassifizierung Deutschland ausgezeichnet. 

 

Bessere Orientierung für Kunden

 

Der Friseursalon Intercoiffure Regina Winkler wurde am 15.06.2011 von der Deutschen Friseurklassifizierung in Köln mit fünf  Sternen ausgezeichnet. Dieses neutrale Klassifizierungsverfahren soll den Friseurkundinnen und -kunden die Auswahl bei der Suche nach dem „richtigen“ Friseur erleichtern. Bewertet werden u. a. Raumangebot und Ausstattung, Aus-, Fort- und Weiterbildung, Service- und Dienstleistungsangebot sowie die Kundenkommunikation. Um überhaupt an dem Klassifizierungsverfahren teilnehmen zu können, müssen einige Grundvoraussetzungen erfüllt sein: Die Anwesenheit eines Meisters bzw. einer Meisterin oder einer anderen, in die Handwerksrolle eingetragenen Person ist ein Muss, ebenso der Aushang berufsspezifischer gesetzlicher Regelungen. Dazu gehört auch der jeweilige Tarif – so soll gewährleistet werden, dass das Personal nicht zu „Dumping-Löhnen“ beschäftigt wird.

 

Regina Winkler freut sich über den erreichten Erfolg. „Friseurbetriebe haben es heutzutage nicht leicht,“ sagt sie, „Schwarzarbeit und schlechte Qualität bringen der ganze Branche ein schlechtes Image. Da ist es gut, dass es messbare Kriterien gibt, die ich nach außen kommunizieren kann.“

 

Friseurklassifizierungen gibt es seit dem Frühjahr 2010. Der Verein Deutsche Friseurklassifizierung e. V. hat sich zum Ziel gesetzt, mit einer unabhängigen und transparenten Bewertung eine bessere Orientierung für Kunden und potenzielles Personal zu geben. Klassifizierte Betriebe heben sich auf diese Weise von den „schwarzen Schafen“ ab, die die gesamte Branche in Misskredit bringen. Erfasst werden im Rahmen des Klassifizierungsverfahrens ausschließlich messbare und objektiv erfassbare Größen und Fakten. Bei ihrem Verfahren lehnt sich die Deutsche Friseurklassifizierung an das bewährte Vorgehen der Hotelklassifizierung an. 

Bildergalerie

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Intercoiffure Regina Winkler

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Intercoiffure Regina Winkler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Intercoiffure Regina Winkler in Schwerte ist in den Branchen Friseure und Perücken tätig. Intercoiffure Regina Winkler wurde im Jahr 2000 gegründet. Intercoiffure Regina Winkler ist Mitglied bei Intercoiffure. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.

Friseur, Haare, Frisuren, Typberatung, Echthaarverdichtung, Färbung, Herrenfrisuren, Farbanalyse, Strähnchen, Haarstyling, Zweithaar, Hochstecken, Haarpflegeprodukte, Friseurteam, Frisurentrend, Stylist, Perücke, Haarcolorierung, Haarexperten, Typveränderung, Haarfrisuren, Modefriseur, Perückenstudio, Echthaarperücke, Echthaarextensions, Revlon, Trendfarben, Zweithaarversorgung