2 Bewertungen für Ingrids Haarstudio

golocal User

Renate B.

Ein gemütlicher kleiner Frisörsalon mit zwei freundlichen hübschen Mädels. Der Haarschnitt war perfekt. Genau was ich schon lange gesucht hatte. Die Preise sind im üblichen Rahmen. Ich komme wieder!...
Ein gemütlicher kleiner Frisörsalon mit zwei freundlichen hübschen Mädels. Der Haarschnitt war perfekt. Genau was ich schon lange gesucht hatte. Die Preise sind im üblichen Rahmen. Ich komme wieder!
Bewertung auf golocal.de von Renate B. am Mi 01.02.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

familielott

Ganz schrecklicher Friseursalon!! Preis-Leistungsverhältnis steht in keinster Weise in Relation. Für 20 Minuten Haare glatt Fönen (hatte die Haare bereits vorher gewaschen) wurde 23,00 Euro verlangt. ...
Ganz schrecklicher Friseursalon!! Preis-Leistungsverhältnis steht in keinster Weise in Relation. Für 20 Minuten Haare glatt Fönen (hatte die Haare bereits vorher gewaschen) wurde 23,00 Euro verlangt. Das Ergebnis war übrigens grottenschlecht, noch nicht einmal das Glattfönen wurde beherrscht! Lächerlich!!!
Bewertung auf golocal.de von familielott am So 22.06.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Ingrids Haarstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Ingrids Haarstudio in Hopferau ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ingrids Haarstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.