5 Bewertungen von

Gesamtdurchschnitt  5 aus 5 Bewertungen

Angebot
aus 5 Bewertungen
Service
aus 5 Bewertungen
Preis/Leistung
aus 5 Bewertungen
Rechtlicher Hinweis
Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung (z.B. einen kostenlosen Espresso). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Meinungsmeister User

Ein Kunde

Besuch vor 3 Monaten

Ich bin 25 Jahre und gehe schon immer ins Haarstudio Edda Ich lasse mir von keinem anderen die Haare schneiden
Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden
Meinungsmeister User

Ein Kunde

Besuch vor 3 Monaten

Ich habe mir mal die Haare selbst verfärbt (ganz schlimm sah ich aus) Im Haarstudio Edda wurde ich gerettet. Ich bekam eine schöne Haarfarbe. Ich bin sooo happy!!!
Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden
Meinungsmeister User

Ein Kunde

Besuch vor 5 Monaten

Meine Strähnen sind immer ein Traum. Ich würde nie wo anders hingehen! Die verstehen ihr Handwerk.
Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden

Alle Bewertungen von Meinungsmeister anzeigen

Es wurden 1 Bewertungen ohne Text vor Ort abgegeben.
Die Durchschnittswerte fassen wir hier zusammen:
Angebot
Service
Preis/Leistung

Rechtlicher Hinweis

Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung (z.B. einen kostenlosen Espresso). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

2 Bewertungen für Haarstudio Schmitterer Edda Friseur

golocal User

Angelika Gordillo

War heute bei Edda im Haarstudio. Meine Frisur sieht super aus. Schade dass Ihr es nicht sehen könnt. Die Beratung bei der neuen Haarfarbe war spitze und der Kurzhaarschnitt sieht richtig frech aus. P...
War heute bei Edda im Haarstudio. Meine Frisur sieht super aus. Schade dass Ihr es nicht sehen könnt. Die Beratung bei der neuen Haarfarbe war spitze und der Kurzhaarschnitt sieht richtig frech aus. Passt sehr gut zu mir. Tolle Beratung! Das ganze Team ist überaus freundlich. Die Atmosphäre dort ist sehr entspannt. Wir haben viel gelacht. Beim Haare waschen konnte man so richtig die Seele baumeln lassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine neue Frisur ist einfach fabelhaft. Kann das Haarstudio nur empfehlen. Geht einfach mal vorbei und überzeugt auch selbst. Ihr werdet staunen. PS: Das Glas Prosecco war ungeheuer lecker.
Bewertung auf golocal.de von Angelika Gordillo am Fr 01.05.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

carlitos99

Super Schnitt, klasse Beratung, kam sofort dran … und sogar noch einen Kaffee .. kann ich total empfehlen !...
Super Schnitt, klasse Beratung, kam sofort dran … und sogar noch einen Kaffee .. kann ich total empfehlen !
Bewertung auf golocal.de von carlitos99 am Fr 24.04.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Haarstudio Schmitterer Edda Friseur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Hauptstr. 80, 69469 Weinheim an der Bergstraße

06201 2583003

Siebenbürgerhof 1, 69493 Großsachsen Gemeinde Hirschberg an der Bergstraße

06201 51330

Schienenstr. 9, 68305 Mannheim

0621 751957

Haarstudio Schmitterer Edda Friseur in Laudenbach an der Bergstraße ist in der Branche Friseure tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Hair & Color Diehm Inh. Sabine Guttowski, Diehm HAIR & COLOR, J.O.E.L. Style GmbH & Co. KG, Notaufnahme-Mannheim, Adrenalin Hair Design, Friseur La Tête, Herzig GmbH Verwaltung, König Maria-Luise, Schramm Friseurteam Inh. Sascha Schramm, Artieri David, Frumento Antonella, Müller Regina, Andy Grimm Friseure Inh. Andy und Maximilian Grimm,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haarstudio Schmitterer Edda Friseur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.

*Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung (z.B. einen kostenlosen Espresso). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.