Friseure
in Wehrheim

Schwerpunkte und Leistungen

BrautfrisurenHaarpflegeHaarverlängerungHochsteckfrisurenKosmetikSträhnen

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Electronic Cash

Beschreibung

Ob klassische Schnitte oder innovative Vorstellungen gewünscht werden: im Haarstudio 21 in Werheim sind Damen und Herren in Sachen Haarmode immer an der richtigen Adresse.

Bewertungen für Haarstudio 21

Ein Besuch im Haarstudio 21 hinterlässt einen überwältigenden Eindruck von Exzellenz und Zufriedenheit. Die aussergewöhnliche Professionalität zeigt sich nicht nur in der exzellenten Farbgebung, die meinem Haar einen ganz neuen Look verleiht, sondern auch in der hervorragenden Beratung, die ich erhalten habe. Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt dieses Studios ist die Ruhe, die dort herrscht. Es ist eine wahre Oase der Entspannung, in der man sich Zeit nimmt, um jedem Kunden ein individuelles und sorgfältiges Styling zu bieten. Ein Ort, wo man sich nicht gehetzt fühlt, sondern stattdessen in den Genuss einer luxuriösen Erfahrung voller Aufmerksamkeit und Sorgfalt kommt. Haarstudio 21, ein wahres Juwel für alle Haarliebhaber.
Bewertung auf golocal.de von AndAnAAndidaA am Mi. 03.04.2024
Gehe sehr gerne hin. Lasse mich auch gern beraten und probiere empfohlene neue Schnitte/ Farben aus. Es wird sich viel Zeit für Beratung genommen. Sehr kompetent. Bin sehr zufrieden. Bekomme auch öfter Komplimente für meine Haarfarbe.
Bewertung auf golocal.de von PeggyM am Do. 21.09.2023

Haarstudio 21

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haarstudio 21 in Wehrheim ist in der Branche Friseure tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Electronic Cash.