Friseure
in Maintal

Bewertung für Haarmonie by Karin Cuturic Friseursalon

ich war gestern dort und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, ich bin froh so eine nette Friseurin vor Ort zu gefunden zu haben, was ja nicht immer so einfach ist, die Beratung ist sehr gut, ich habe nicht das Gefühl das mir was aufgeschwätzt wird was ich unbedingt kaufen soll (was ich anderswo schon mehrfach erlebt habe) Wünsche werden berücksichtig soweit sie machbar sind, ich bin sehr zufrieden, fühle mich in guten Händen, ich komme auf jeden Fall wieder und werde "Haarmonie" weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Gabmeey am Mi. 28.02.2024

Haarmonie by Karin Cuturic Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haarmonie by Karin Cuturic Friseursalon in Maintal ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haarmonie by Karin Cuturic Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.