Friseure
in Regensburg

Schwerpunkte und Leistungen

Dauerhafte HaarentfernungHaarentfernung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

10:00 - 14:00

Beschreibung

Kein Rasieren, kein Waxing und keine teuren Enthaarungsmethoden durch professionelle Dauerhafte Haarentfernung seit 2015 in Regensburg. Schnelle Erfolge, keine Verträge, top Angebote und das Beste: keine Schmerzen durch revolutionäre 0 Grad Kühlung mit neuester Diodenlaser Technologie. Laserhaarentfernung in Regensburg schon ab 29€ pro Behandlung. Ob Achselhaarentfernung, Beinhaarentfernung, Bikinihaarentfernung, Gesichtshaarentfernung, oder Ganzkörperenthaarung - lass dich kostenlos beraten. Gerne erstelle ich dir dein individuelles Angebot bei mehreren Arealen. Als medizinisch ausgebildete Therapeutin steht bei mir deine Hautgesundheit und die Hygiene an oberster Stelle. Mit meinem medizinischen Laser führe ich auch Behandlungen zur Hautverjüngung durch. Neben medizinischer Diodenlaser Therapie kommt auch noch die SHR Laser Haarentfernung zum Einsatz. Hyaluron Faltenbehandlung, Hyaluron Lippenunterspritzung sowie die Laser Hautverjüngung biete ich bereits seit 2012 an.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Brusthaarentfernung
  • Entfernung von Achselhaaren
  • Entfernung von Beinhaaren
  • Gesichtshaarentfernung
  • Laser-Haarentfernung

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Haarentfernung Eberwein Regensburg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Haarentfernung Eberwein Regensburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Haarentfernung Eberwein Regensburg in Regensburg ist in der Branche Friseure tätig.