Bewertungen für Frisör Thonet GmbH

sehr schöner Laden, Wartezeit war jetzt mehrere Male ca 15-20 Min was ok ist, sehr nette Mitarbeiter, vor allem Alex der schon lange unser Familienfrisör ist....
sehr schöner Laden, Wartezeit war jetzt mehrere Male ca 15-20 Min was ok ist, sehr nette Mitarbeiter, vor allem Alex der schon lange unser Familienfrisör ist.
Bewertung auf golocal.de von crazymum am Sa 13.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Der Laden hat eine tolle Athmosphäre, ist aber auch schon ALLES!!! Es wird beworben mit Fachkräften zu arbeiten?! Ich denke, an diesem Tag hatten" Diese "frei und ich hatte einen Azubi im 1. Lehrja...
Der Laden hat eine tolle Athmosphäre, ist aber auch schon ALLES!!! Es wird beworben mit Fachkräften zu arbeiten?! Ich denke, an diesem Tag hatten" Diese "frei und ich hatte einen Azubi im 1. Lehrjahr. Bin der Meinung bei 79,90 € kann man etwas erwarten. Meine Haare sind so kurz geschnitten, was ich noch nie hatte. Es passt nicht zu meinem Gesicht, da dieses etwas oval ist und auch keine zeitgemäße Frisur. So was hatte man vor 20 Jahren. Ich denke, die Geschäftsleitung sollten Ihre Mitarbeiter prüfen und ggf. austauschen, um den Ansprüchen von Athmosphäre und Preise gerecht zu werden.
Bewertung auf golocal.de von Spanien2018 am Di 12.06.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Frisör Thonet GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Frisör Thonet GmbH in Viernheim ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisör Thonet GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.