Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
006 220 44 / 071 221 43

nach oben

5 Bewertungen für Frisör Thonet GmbH


Habe meine Haare verschnitten bekommen, als ich einen kostenlosen Nachschnitt wollte sagte man mir ich müsste wieder kommen wenn ein Chef da ist. Da habe ich allerdings leider keine Zeit gehabt. Das k..
Habe meine Haare verschnitten bekommen, als ich einen kostenlosen Nachschnitt wollte sagte man mir ich müsste wieder kommen wenn ein Chef da ist. Da habe ich allerdings leider keine Zeit gehabt. Das kann doch nicht sein das man das nicht korrigieren kann ohne einen Chef zu fragen. Man sieht doch das die Haare schief geschnitten sind, da braucht man kein Chef dafür. Ausserdem bin ich schon über ein Jahr dort und habe eine Kundenkarte. Tja die können sie sich jetzt in den Allerwertesten stecken!!!
Bewertung auf golocal.de von xLilAngelx am Mon 20.06.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Gescheiter Haarschnitt ist Glücksfall, man muss wissen, zu welcher Kraft man geht. Wartezeiten oft sehr lang, aber man bekommt fast immer Kaffee oder Wasser angeboten. Personal wechselt oft, dass spri..
Gescheiter Haarschnitt ist Glücksfall, man muss wissen, zu welcher Kraft man geht. Wartezeiten oft sehr lang, aber man bekommt fast immer Kaffee oder Wasser angeboten. Personal wechselt oft, dass spricht auch nicht gerade für ein gutes Betriebsklima. Gehe aber aus Bequemlichkeit weiter hin.
Bewertung auf golocal.de von Gussy am Thu 12.11.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Meine Haare sind viel kürzer als vorher mit der Dame besprochen und dann auch noch ungleich an den Seiten. ..und ich hab jetzt keine langen haare, wo das nicht groß auffällt. Ich trage normal einen lo..
Meine Haare sind viel kürzer als vorher mit der Dame besprochen und dann auch noch ungleich an den Seiten. ..und ich hab jetzt keine langen haare, wo das nicht groß auffällt. Ich trage normal einen longbob der vorne länger wird...jetzt sind sie kinnlang :'( Ich bin mehr als enttäuscht bei dem Preis ich habe locken...und dadurch werden sie jetzt noch kürzer nach dem waschen... echt zum heulen ... nächste Woche bin ich auf eine Hochzeit eingeladen...Schöne Hollywoodlocken sind für mich jetzt gestorben das War mein letztes mal dort !!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Meike Melone am Wed 29.04.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Frisör Thonet GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Haartransplantation

    Haartransplantation erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Farbberatung

    Farbberatung erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Frisör Thonet GmbH in Viernheim ist in der Branche Friseure tätig.

Passendes in der Region



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisör Thonet GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.