Bewertung für Frisör Klier GmbH

Wir waren an einem Donnerstag Abend dort und meine Tochter wollte sich die Haar abschneiden lassen. Es waren zwei Damen an diesem Tag beschäftigt. Wir warteten einen Moment und wurden dann bedient. Sie hat meine Tochter beraten, ihr erklärt, dass diese Friseur passt, sie nur ein paar Kleinigkeiten ändern würde, ihr die Haare gewaschen, eine super Friseur geschnitten, gezeigt, wie man die Haare noch hinföhnen kann. Super Beratung und für 15 Euro einen Haarschnitt für 12jährige, da kann man wirklich nicht meckern. Der Laden war sauber, sie kehrten nach jedem Kunden die Haare weg, einfach toll!
Bewertung auf golocal.de von Ichessgern am Wed 31.07.2019Problem melden

Frisör Klier GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Frisör Klier GmbH in Landsberg am Lech ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisör Klier GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.