Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
007 295 41 / 029 252 474
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo 

09:00 -  

21:00  

Di 

09:00 -  

21:00  

Mi 

09:00 -  

21:00  

Do 

09:00 -  

21:00  

Fr 

09:00 -  

21:00  

Sa 

09:00 -  

21:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

1 Bewertung für Frisör Klier GmbH


Ich habe den Friseur jetzt zweimal getestet, und leider ging es zweimal schief. Ich finde es super, das man da ohne Termin hingehen kann, aber die Friseurinnen sind nicht so gut (zumindest die zwei, d..
Ich habe den Friseur jetzt zweimal getestet, und leider ging es zweimal schief. Ich finde es super, das man da ohne Termin hingehen kann, aber die Friseurinnen sind nicht so gut (zumindest die zwei, die ich gehabt habe, über die anderen kann ich nichts sagen) Beim ersten Besuch wollte ich nur meine Haare in Locken legen lassen, was eigentlich nicht so schwer ist. Der erste Fehler von der Friseuse war, das sie die nassen Haare auf die Wickler gedreht hat (ich weiß, das sie dann länger halten, aber ich habe sehr lange Haare, und da dauert es ewig), beim Durchkämmen hat sie die Haare nicht bis zu den Spitzen durchgekämmt, sondern hat unten einfach die Knoten gelassen und auf den Wickler gedreht (nicht gerade gut für die Spitzen) ich bin dann 1 1/2 Stunden unter der Trockenhaube gesessen (und ich hatte danach noch einen Termin). Die Haare waren danach leider immer noch nicht trocken, und deshalb hat sie sie dann mit dem Lockenstab bearbeitet. Wenn sie sie gleich mit dem Lockenstab gemacht hätte, wäre es schneller gegangen. Sie hat sie dann einfach hängen lassen, ich mußte danach mir die Frisur dann selber machen. Beim zweiten Besuch hatte ich wieder eine andere Friseuse. Ich wollte nur die Haare tönen. Wenn ich mir die Haare tönen lasse, möchte ich gerne, das die Haarfarbe zu meinem Teint paßt. Leider war das absolut nicht der Fall, ich habe mir jetzt extra Selbstbräuner gekauft, da sieht es nicht so schlimm aus. Sie war kein Azubi mehr, also müsste sie sich damit ja auskennen. Das schlimmste fand ich aber, das sie keine Anstalt gemacht hat, mein Gesicht sauber zu machen. Ich war an den Ohren, im Genick und im Gesicht mit Farbe verschmiert (passiert mir zuhause ja auch, aber ich mach die Farbe dann gleich mit einem Wattepad wieder weg). Aber sie hat mich tatsächlich so aus dem Salon geschickt. Ich habe mich echt geschämt, und ich werde diesen Salon nicht mehr besuchen. Es gibt da bestimmt auch gute Friseurinnen, aber ich habe keine Lust mehr herauszufinden, welche von Ihnen gut ist!
Bewertung auf golocal.de von carrona6 am Mo 18.02.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Frisör Klier GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Damenfrisuren

    Damenfrisuren erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Dauerwelle

    Dauerwelle erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Pommert Evelyn

Hauptstr. 67, 74673 Mulfingen Jagst

007 293 48 / 073 237

HAIRSTYLE LA VISTA

Weilerstr. 120, 73434 Hofherrnweiler Stadt Aalen

007 236 41 / 092 247 492


Frisör Klier GmbH in Roßfeld Gemeinde Crailsheim ist in der Branche Friseure tätig.



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisör Klier GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.