Friseure
in Cottbus

Bewertung für Frisör Haarlekin

Ich suchte einen Friseur in der Nähe und nach meinem Umzug wählte ich das Friseurgeschäft, das mich schlichtweg am meisten ansprach. Das Gute zuerst ;-). Der Preis war super! Und die Friseurin sah sich auch meine Kopfhaut an... aaaber ;-). Das machte sie mit Kommentaren wie: "Naja, ich hab mir das angewöhnt, weil man weiß bei den Kunden ja nie. Ich hab da schon böse Überraschungen erlebt." Und so sollte es fast eine Stunde lang weitergehen. Coronapolitik, Deutschland ist schei*e und nebenbei erzählt sie mir, ihr Sohn würde nicht bei ihr leben. Es war anstrengend. Zu allem Übel schnitt sie mir dann auch noch zu viel ab, obwohl ich ihr vorher sagte, wie viel sie abschneiden kann. Ich bin ein bisschen eitel mit meinen Haaren, das gebe ich zu, aber genau deshalb sage ich auch klar vorab, was ich möchte. Sorry, aber zu Haarlekin gehe ich nicht mehr.
Bewertung auf golocal.de von KS_unverschlossen am Mi. 04.10.2023

Frisör Haarlekin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Frisör Haarlekin in Cottbus ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisör Haarlekin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.