Ich hatte ein Probestecken für meine Hochzeitsfrisur. Bei der Bezahlung wurde mir ausschließlich nach längerem Suchen der Mitarbeiterin ein Komplettpreis inkl. der Hochsteckfrisur am Tag der Hochzeit i.H.v. 110,00 EUR genannt, den ich zu zahlen hätte. Dies tat ich auch, sagte aber den Termin am Tag der Hochzeit mehr als 10 Tage zuvor ab, weil ich mit der Leistung insgesamt unzufrieden war. So sollte ich mir bei Rossmann eigene Klemmen kaufen, weil beim Frisör nicht genug Klemmen zum Hochstecken der Haare vorrätig waren. Selbst die Klemmen für das Probestecken musste ich wieder zurückbringen. Weiterhin wurde mir gesagt, dass ich meine Haare vor der Hochzeit 4 Tage nicht waschen soll, da sonst das Hochstecken nicht möglich sei.
Ich bat mehrfach im Geschäft persönlich sowie auch bei der Geschäftsleitung, Frau Schickert, um Rückerstattung des Teilbetrages, gerne auch in Form von Pflegeprodukten. Eine Leistung wurde am Tag der Hochzeit schließlich nicht erbracht. Frau Schickert lehnt eine Erstattung ab, schlägt mir nur vor, einen neuen Termin für eine Hochsteckfrisur trotz meiner Unzufriedenheit im dortigen Geschäft wahrzunehmen. Ein trauriges Geschäftsgebaren! Unter einem "Probestecken" verstehe ich etwas anderes.
Bewertung auf golocal.de von Yvonne Tolg am So. 14.08.2022