Friseure
in Büdingen in Hessen

Bewertungen für Friseursalon Nekwapill

Ich war noch nie so unzufrieden! Ich hatte sehr lange Haare (ca knapp über der Hüfte), abgeschnitten wurden sie mir auf knapp über der Brust und das war so NICHT vereinbart! Hatte vorher mehrfach gesagt, dass ich lieber öfter gehe und nur kleinere Längen schneiden will. Zum Schluss noch der Spruch „jetzt hast du erstmal eine Weile Ruhe“ hat wirklich den Vogel abgeschossen. Ich bereue es sehr, hier gewesen zu sein.
Bewertung auf golocal.de von Ann ski am Fr. 26.05.2023

Friseursalon Nekwapill

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Friseursalon Nekwapill in Büdingen in Hessen ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friseursalon Nekwapill, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.