Bewertungen für Friseursalon Hair Flair X

Ich bin extra aus Osnabrück gefahren, um mir dort ein Balayage machen zu lassen. Aber ich sah aus wie ein Streifenhörnchen!!! Meine Haare wurden komplett ruiniert!!! Und obwohl ich auf Anraten dieses Mounir mit in die Farbe machen lassen hab, sind die total kaputt gegangen und brechen ab!!! Die reinste Geldverschwendung!! Ich musste mir am nächsten Tag noch schnell einen Friseur vor Ort suchen, um meine Haare noch halbwegs zu retten, da ich auf eine Hochzeit musste und nicht die Zeit hatte, wieder 150 km nach Dortmund zu fahren. Als ich dann mein Geld wiederhaben wollte, wurde alles abgeblockt, da ich ja schon bei einem anderen Friseur war. Ich habe 200€ in dem Laden gelassen und die sind mir nicht mal mehr entgegengekommen, als ich eine Erstattung haben wollte. Ich verstehe nicht, wie man bei so einer schlechten Leistung und null Kulanz angeblich so einen "guten Ruf" haben kann. Ich kann nur jeden davon abraten, sich dort die Haare zu färben!!
Bewertung auf golocal.de von Linda Baj. am Tue 11.08.2020

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Friseursalon Hair Flair X

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Friseursalon Hair Flair X in Dortmund ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friseursalon Hair Flair X, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.