Friseure
in Sendenhorst

Öffnungszeiten

DI

09:00 -

01:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Friseurgallery Evelyn , Rychlikowski

Die Friseurgalerie Evelyn, ist ein Ort, an dem man sich nicht nur als Kunde, sondern auch als geschätzter Gast fühlt. Mit dem erfrischenden und köstlichen Kaffee, den sie anbieten, beginnt der exquisite Service schon bei der Begrüßung. Man fühlt sich von Anfang an geborgen und willkommen - eine wahre Oase der Entspannung. Der Salon ist mehr als nur ein Ort zum Haare schneiden. Er ist ein Ort der Verwandlung, an dem man sich neu geboren fühlt. Jeder Besuch füllt einen mit Zufriedenheit und Dankbarkeit, da das Ergebnis immer hervorragend ist. Ein besonderes Highlight ist die Fähigkeit des Teams, traumhafte Farben zu kreieren, die das persönliche Erscheinungsbild perfekt unterstreichen. Einen Besuch bei der Friseurgalerie Evelyn kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach hervorragendem Service und erstklassigen Ergebnissen ist. Hier wird man mit offenen Armen empfangen und verlässt den Salon mit einem Lächeln im Gesicht und einer Frisur, die die eigene Persönlichkeit perfekt unterstreicht. Man fühlt sich einfach rundum glücklich und sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Carolin Carl,Setv am Fr. 12.04.2024
Tolles Team, super Haarschnitt und perfekte Farbe. Bis bald, freu mich wieder auf nächste Mal.
Bewertung auf golocal.de von Emka2008 am Fr. 12.04.2024

Friseurgallery Evelyn , Rychlikowski

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Friseurgallery Evelyn , Rychlikowski in Sendenhorst ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friseurgallery Evelyn , Rychlikowski, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.