Friseure
in Stuttgart

Bewertung für Friseur Hofmann

Das Verhalten des Salon-Inhabers ist schockierend: Vor ca 3.Jahren habe ich eine negative Bewertung im Internet über diesen Salon hinterlassen, da ich eine schlechte Erfahrung als Kundin dort gemacht habe (und der Chef/Inhaber sehr komisches Verhalten an den Tag gelegt hat). Heute habe ich eine Benachrichtigung in meinem Mails bekommen, dass der Anwalt (!!!) vom Salon-Chef dafür sorgen will, dass meine Bewertung gelöscht wird, weil es angeblich eine fälschliche Bewertung der Konkurrenz ist. Geht’s noch? Ich bin weder von der Konkurrenz (Friseur Business), noch war es eine fälschliche Bewertung. Sowas habe ich noch nie erlebt und zeigt von Kritikunfähigkeit.
Bewertung auf golocal.de von 11unbekannt11 am Di. 02.01.2024

Friseur Hofmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Friseur Hofmann in Stuttgart ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friseur Hofmann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.