Friseure
in Freital

Bewertungen für Friseur Friseursalon Hein

Mein Besuch beim Friseursalon Hein hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen. Nicht nur, dass das Team dort unglaublich nett und freundlich ist, sie sind auch äußerst kompetent und gehen mit einem modernen Esprit an ihre Arbeit heran. Jeder Schnitt sitzt perfekt und die Atmosphäre im Salon ist einfach einzigartig. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem tollen Service und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Bewertung auf golocal.de von M.Reimann am Mo. 12.02.2024

Friseur Friseursalon Hein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Friseur Friseursalon Hein in Freital ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friseur Friseursalon Hein, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.