Friseur Dybaré Coiffeurbetriebsgesellschaft mbH

Friseure

Adresse Klenow-Tor, 18109 Rostock

1 Bewertung für Friseur Dybaré Coiffeurbetriebsgesellschaft mbH

golocal User

Sabine meyer

Absolut enttäuschend. Ich habe einen Termin gemacht. Als ich zum Termin in den Saloon kam, sagte man mir, mein Termin sei gestrichen worden. Ich hatte diesen erst zwei Tage vorher gemacht. Ich s...
Absolut enttäuschend. Ich habe einen Termin gemacht. Als ich zum Termin in den Saloon kam, sagte man mir, mein Termin sei gestrichen worden. Ich hatte diesen erst zwei Tage vorher gemacht. Ich sagte, daß dies doch nicht geht. Ich habe einen behinderten Mann zuhause und musste extra eine pflegevertretung bestellen. Dies nützte mir leider auch nicht. Mir wurde gesagt, dass dies nun so ist. Ich könnte ja einen neuen Termin ausmachen. Aber dafür muss ich erst wieder eine pflegevertretung bestellen. Ich hoffe, dass die Person, welche meinen Termin einfach gestrichen hat, auch mal in meine Situation kommt. Man freut sich auf eine Auszeit, und dann wird man bitter enttäuscht. Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel. Der Laden insofern nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Sabine meyer am Do 01.12.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Friseur Dybaré Coiffeurbetriebsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Friseur Dybaré Coiffeurbetriebsgesellschaft mbH in Rostock ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friseur Dybaré Coiffeurbetriebsgesellschaft mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.